Die neuen Jahreskalender 2022 sind da!

Da er sich steigender Beliebtheit erfreut, haben wir bereits zum dritten mal unseren exklusiven Vereinskalender aufgelegt. Der Fotokalender zeigt eine kleine Auswahl unserer Fellnasen, die wir im vergangenen Jahr betreut haben, und die ihr vielleicht schon in einem unserer Beiträge auf der Website oder auf Facebook gesehen habt. Durch die ausreichend großen Felder, kann der Kalender auch für die Monatsplanung genutzt werden.

Die Kalender sind gerade frisch eingetroffen und werden gern ab einer Spende von 10€ + 1,90€ Porto verschickt. Gebt bei eurer Spende bitte den Hinweis „Kalender“ an und sendet uns dabei oder separat per Email (kontakt@kasbar.info) eure Adresse (inkl. Angabe, wie ihr gespendet habt, damit die Spende zugeordnet werden kann). Dann werden die Kalender zeitnah verschickt.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich wunderbares Jahr 2022.

Ps. Solltet ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen suchen, schaut euch doch unseren Kettenanhänger mit Katzenmotiv mal an … hier klicken.