Spenden-Aktion bei Zoo&Co in Neheim

Jedes Jahr unterstützt uns Zoo & Co in Neheim mit der tollen Weihnachtsbaum-Aktion. Für alle, die gern etwas ganz Konkretes für unsere Katzen spenden wollen, steht dort ein Weihnachtsbaum ab November mit von uns ausgefüllten Wunschzetteln für die Fellnasen. Ihr selbst wählt einen Wunschzettel vom Baum und erfüllt einer unserer Katzen den Wunsch direkt vor Ort. Von Futter und Streu über Spielzeug bis hin zu Katzentoiletten ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Die Spenden werden uns dann von Zoo & Co. übergeben und gehen direkt an die Notfellchen der Katzenstation des KSB Arnsberg.

Gerade über Futter und Streu freuen wir uns in diesen Zeiten ganz besonders, denn auch hier sind die Preise leider enorm gestiegen und diese Basisversorgung ist für uns zeitweise schwierig zu bewerkstelligen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen im Namen der Arnsberger Notfellchen für jede einzelne Spende, mit der Ihr uns unterstützt.