Spenden-Aktion bei Zoo&Co in Neheim

Auch in diesem Jahr unterstützt uns Zoo & Co in Neheim wieder mit der wundervollen Weihnachtsbaum-Aktion. Für alle, die gern etwas ganz Konkretes für unsere Katzen spenden wollen, steht dort ein Weihnachtsbaum mit ausgefüllten Wunschzetteln unserer Fellnasen. Sie können sich einen Wunschzettel vom Baum aussuchen und einer unserer Katzen den dort notierten Wunsch direkt im Geschäft einkaufen. Von Futter, über Streu, Spielzeug bis zu Katzentoiletten ist für jeden Geldbeutel was dabei. Die Spenden werden dann von Zoo & Co. direkt an uns übergeben.

Gerade über Futter und Streu freuen wir uns in diesen Zeiten ganz besonders, denn auch hier sind die Preise gestiegen und diese Basisversorgung ist teilweise schwierig zu bewerkstelligen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die uns mit einer solchen oder jeder anderen Spende unterstützen.