Neue Homepage online

Wie ihr sehen könnt, ist pünktlich zu unserem 30-jährigen Jubiläum unsere neue Homepage online. Wir hoffen, dass euch Design und Inhalte gefallen und würden uns freuen, wenn ihr möglichst oft hier vorbeischaut!

Wir haben noch nicht alles geschafft und werden noch weitere Inhalte hinzufügen. Neu hinzugekommen ist unter anderem bereits die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden, wovon ihr hoffentlich reichlich Gebrauch machen werdet. Das ist völlig unverbindlich und eine Abmeldung jederzeit möglich.

Wir freuen sich auf  eventuelle Verbesserungsvorschläge und auch Fehlerhinweise, wenn es irgendwo noch nicht so richtig funktionieren sollte. Für Fragen und Anregungen zum Inhalt steht euch Ines Hanstein, in Sachen Layout und Technik Wilfried Krick über unser Kontaktformular zur Verfügung.